Über mich

Langweilig war gestern

Ich bin anders als Du es von Bankern und Finanzberatern sonst gewohnt bist!

Denn ich bin der FINANZTROMMLER!

Ist das schlimm? Nein!

Nur wenn Du lieber weiterhin langweilig an das Thema Finanzen herangehen möchtest. Ich verspreche Dir, dass Du Finanzen von einer ganz anderen Seite kennenlernen wirst, die auch Dir Spaß machen wird.

Rockender Experte

Dass ich locker bin und viele Jahre Berufsmusiker war, heißt aber nicht, dass ich keine fundierte Ausbildung hätte. Ganz im Gegenteil. Ich bin gelernter Kaufmann für Versicherungen und Finanzen und zertifiziert für Finanzanlagen sowie Baufinanzierung.

Weiterbildung ist mir wichtig. Finanzberater müssen pro Jahr 15 Stunden Weiterbildung absolvieren. Ich hatte alleine 2020 mehr als 81 Stunden.

Warum mache ich das? Ich bin am Puls der Zeit und dort möchte ich bleiben. Ich weiß immer, was in der Finanzwelt gerade abgeht. 

Hier spielt die Musik

Ich rocke mit Dir zusammen Deine Finanzen. Entscheidend ist immer die Strategie. Denn das Match wird zwischen den Ohren entschieden! 

Wichtig ist, dass Du die Kontrolle über Deine Ausgaben hast.

Reich wird man nicht durch das, was man verdient, sondern durch das, was man nicht ausgibt. (Henry Ford)

Denn wenn Du Deine Ausgaben im Griff hast, hast Du auch Geld, das Du klug investieren kannst. Es gibt immer noch 27565 Möglichkeiten, um sein Geld anzulegen. Du musst nur anfangen.

Jemand sitzt im Schatten, weil dort jemand vor langer Zeit einen Baum gepflanzt hatte. (Warren Buffet)

 



Termin buchen